Winterwanderung nach Enzenrieth

Auch in diesem Jahr organisierte unser Gruppenführer Bernhard Bock eine Winterwanderung, die uns ins „Schlössl“ nach Enzenrieth führte. So machten wir uns am Freitag, den 23. Februar mit 30 Personen auf, um über die Feld- und Waldwege nach gut eineinviertel Stunden unser Ziel zu erreichen. Beim „Schlössl“ angekommen stärkten wir uns erst einmal mit einer g´scheiden Brotzeit und wärmten uns mit dem ein oder anderen Getränk wieder auf. Doch alles schöne hat auch eine Ende, so dass wir uns zu vorgerückter Stunde wieder auf den nach Hause weg machen mussten.

IMG 20180223 202354

IMG 20180223 202329

______________________________________________________

BESUCHER

Insgesamt 38347

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Unwetterwarnung

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Terminkalender

Zum Seitenanfang