Teilnahme am Hebfest der FF Irchenrieth

Am Freitag, den 26.07.2019 nahmen wir bei hochsommerlichen Temperaturen am Hebfest für das neue Gerätehaus der Feuerwehr Irchenrieth teil. Zusammen mit den Wehren Pirk, Bechtsrieth, Engleshof und der Feuerwehr Michldorf zogen wir geschlossen vom Sportheim zum neuen Rohbau. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Hammer, sowie dem Richtspruch des Zimmerermeisters ging es nahezu nahtlos in den Festbetrieb über. Wir hatten für unsere Kameradinnen und Kameraden jedoch noch ein gemeinsames Geschenk parat. Jede teilnehmende Wehr übergab an die Gastgeber ein Faß Bier für das Hebfest. Wir wünschen der FF Irchenrieth noch viel Tatkraft und freuen uns jetzt schon auf die Einladung zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses. 

IMG 3773Weitere Bilder zum Hebfest finden Sie außerdem noch unter: Bilder / Bilder 2019

______________________________________________________