VU mit zwei PKW / Person eingeklemmt am 31.01.2023

Am Dienstag, den 31.01.2023 wurden wir um 10:27 Uhr zusammen mit der FF Oberwildenau zu einem Verkehrsunfall (THL 3) auf die St 2657 bei der Autobahnausfahrt Luhe-Wildenau alarmiert. Nach Eintreffen und Erkundung durch die örtlich zuständige Feuerwehr Oberwildenau, war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt, sodass wir unsere Einsatzfahrt abbrechen konnten. Um die AS Luhe in Fahrtrichtung Süden von der A93 her kommend für den Verkehr zu sperren, wurde die FF Rothenstadt mit dem Verkehrssicherungsanhänger noch nachalarmiert.  

jugendgemeinschaftsuebung20102018(Quelle: "Der Neue Tag" vom 01.02.2023)

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auch noch unter: Einsätze 2023

 ______________________________________________________