VU PKW gegen Baum auf der B22 am 07.07.2015

Am Dienstag, den 07.07.2015 wurden wir um 14:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B22 alarmiert. Zwischen Bechtsrieth und Irchenrieth war ein junger Mann von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baumgruppe geprallt. Trotz schnellstmöglich eingeleiteter Rettungsmaßnahmen, kam für den Fahrer leider jede Hilfe zu spät. Die Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät geborgen. Seitens der Feuerwehr Schirmitz waren 12 Einsatzkräfte mit HLF 20/16 und LF 16/12 im Einsatz.

bkmedia 23

 

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie ausserdem noch unter:

www.bk-media.de und auch unter www.oberpfalznetz.de

BESUCHER

Insgesamt 25494

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Unwetterwarnung

Zum Seitenanfang